top of page

Spendenaufruf der Moschee

Assalamualeykum,

Unsere Gemeinde ruft alle Gläubigen, Freunde, Mitglieder und Unterstützer dazu auf, der Katastrophe in der Türkei und Syrien entgegenzuwirken. Wir möchten unsere Solidarität mit den Opfern des Erdbebens ausdrücken, indem wir finanzielle Unterstützung leisten. Wir werden nach dem Freitagsgebet die ausschließlich finanzielle Spenden einsammeln!

Wir sind davon überzeugt, dass wir gemeinsam mehr erreichen können als allein und dass alle, die die Möglichkeit haben zu helfen, ihren Teil beitragen sollten.

Unsere Moschee arbeitet eng mit gemeinnützigen Organisationen zusammen, die direkt vor Ort arbeiten, um den Menschen in den betroffenen Gebieten zu helfen. Jeder Beitrag, egal wie klein, hilft dabei, die anhaltende Not und Verzweiflung der Betroffenen zu lindern. Als ein Zeichen der Solidarität und des Mitgefühls versichern wir Ihnen, dass Ihre Spenden direkt an die beschäftigten Personen weitergeleitet werden. Wir danken Ihnen schon jetzt für Ihr Engagement und Ihren Einsatz.